Sie sind hier:
Freitag, 18. August 2017

Reiseangebote


Holiday Exklusiv - buchen Sie hier Ihren Urlaub. Eine Seite mit einer großen Anzahl von Suchmaschienen für nahezu alle Urlaubsinteressen

Pressemeldungen

Sie wollen eine Pressemeldung auf den Seiten von Touristik-News.com veröffentlichen ?

Informieren Sie sich hier !



Sponsor dieser Seiten

Wedding News - Ja, ich will: Arubas Parlament beschließt gleichgeschlechtliche Verpartnerung

Am 8. September hat Arubas Regierung der gleichgeschlechtlichen Verpartnerung zugestimmt. Damit ist die Insel der Vorreiter für die gesamte Karibik.

Aruba Tourism Authority (c)

Aruba Tourism Authority (c)

Wir sind nur eine kleine Insel, aber diese Entscheidung beeinflusst die ganze Region

Frankfurt/Oranjestad, September 2016. Eine vorangegangene Onlinepetition der Menschenrechtsgruppe Igualdad Aruba erhielt fast 20.000 Unterschriften, mehrere Organisationen haben sich zusammengeschlossen und gemeinschaftlich für die gleichgeschlechtliche Verpartnerung auf Aruba gekämpft.

Der Verband True Colors, der sich für die Rechte von Homosexuellen einsetzt, bat über die internationale Plattform All Out um Unterstützung und erhielt so 50.000  Stimmen aus aller Welt.
 
“Es ist wunderbar, dass wir nun als Vorbild für die ganze Karibik gelten,” so de Sousa-Croes, eine homosexuelle Abgeordnete und Gesicht der Kampagne für die gleichgeschlechtliche Verpartnerung. “Wir sind nur eine kleine Insel, aber diese Entscheidung beeinflusst die ganze Region. Wir sind vorangegangen, und andere Karibikinseln können uns jetzt folgen.”

De Sousa-Croes wurde von der Non-Profit-Organisation Parliamentarians for Global Action (PGA) eingeladen, ihre Mission auf der Nachbarinseln Santo Domingo fortzuführen.

Über Aruba

Aruba gehört zur Inselgruppe der niederländischen Antillen vor der Küste Südamerikas und ist ein ideales Ziel für Sonnenanbeter, Wassersportler, Naturfreunde und Kulturliebhaber. Wer sich an den endlosen Sandstränden satt gesehen hat, kann das Landesinnere mit seiner Flora und Fauna erkunden oder sich auf Entdeckungsreise in die koloniale Vergangenheit begeben.

Mit einer herausragenden Gastronomie, einer ausgezeichneten Infrastruktur und einem breiten Angebot an Unterkünften kann die Insel selbst höchsten Ansprüchen gerecht werden. Ein karibisches Flair mit niederländischen Einflüssen schafft eine einmalige und absolut sichere Urlaubsatmosphäre, in der sich Groß und Klein gleichermaßen wohlfühlt.

Von: Bild & Text fame creative lab an Touristik-News
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Click the rating bar to rate this item.
23.09.2016 01:03 Alter: 330 Tage



Hinweis: Inhalte von Pressemeldungen spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder.