Sie sind hier:
Montag, 29. Mai 2017

Reiseangebote


Holiday Exklusiv - buchen Sie hier Ihren Urlaub. Eine Seite mit einer großen Anzahl von Suchmaschienen für nahezu alle Urlaubsinteressen

Pressemeldungen

Sie wollen eine Pressemeldung auf den Seiten von Touristik-News.com veröffentlichen ?

Informieren Sie sich hier !



Sponsor dieser Seiten

Touristik & Reisen Insider News - Stephen England-Hall zum neuen Vorstandsvorsitzenden von Tourism New Zealand ernannt

(c) NewZealand, Stephen England-Hall

(c) NewZealand, Stephen England-Hall

Nach einem intensiven Auswahlverfahren freut sich der Vorstand nun, dass sie einen Vorsitzenden dieses Kalibers gewinnen konnten.

Stephen England-Hall wurde in Papakura geboren und verbrachte seine Jugend in Manawatu.

Erstes Können erlernte er sowohl während seines Studiums an der Victoria Universität in Wellington als auch durch seinen MBA an der Universität von Cambridge.

Er blickt auf eine lange Karriere im Bereich Touristik und Marketing zurück.

Nach Etappen als Vorstand von führenden digitalen Marketing-, Daten- und Technologieunternehmen, Marketingchef von Syncapse Corporation und Geschäftsführer von Razorfish (Tourism New Zealands globale Medienagentur) war er die vergangenen drei Jahre als Geschäftsführer bei Loyalty New Zealand tätig. Dadurch konnte er Erfahrungen in Neuseeland, Großbritannien und Nordamerika sammeln.

Mitte April wird Stephen England-Hall seine Arbeit für Tourism New Zealand in Auckland aufnehmen. Er tritt sein Amt zu einem Zeitpunkt an, an dem sich Tourism New Zealand im stetigen Wachstum befindet und jährlich neue Erfolge erzielt.

Hinter ihm steht ein leistungsstarkes Team, das die Tourismusbranche erfolgreich durch integrierte Marketingkommunikation unterstützt. Die herausragende Leitung des Teams zeigt sich in den Zahlen des vergangenen Jahres: Tourism New Zealand ist Top-Exportverdiener.

„Im Namen des Vorstandes und unseres globalen Teams freuen wir uns, Stephen und seine Familie im April begrüßen zu dürfen“, so Kerry Prendergast.

 

Von: Bild & Text (c) haeberlein & mauerer an Touristik News
Submitting your vote...
Rating: 5.0 of 5. 1 vote(s).
Click the rating bar to rate this item.
27.12.2016 10:45 Alter: 153 Tage



Hinweis: Inhalte von Pressemeldungen spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder.