Sie sind hier:
Donnerstag, 25. Mai 2017

Reiseangebote


Holiday Exklusiv - buchen Sie hier Ihren Urlaub. Eine Seite mit einer großen Anzahl von Suchmaschienen für nahezu alle Urlaubsinteressen

Pressemeldungen

Sie wollen eine Pressemeldung auf den Seiten von Touristik-News.com veröffentlichen ?

Informieren Sie sich hier !



Sponsor dieser Seiten

Reisen & Tourismus News - HaustauschFerien startet Passport™ Programm - eine revolutionäre Neuerung im Bereich Reisen

HaustauschFerien hat sein revolutionäres Passport™ Programm vorgestellt, das durch ein simples und brillantes Konzept kostenlose Reisen ermöglicht, bei denen kein Geld den Besitzer wechselt.

Passport Programm, HaustauschFerien(c)

Passport Programm, HaustauschFerien(c)

HaustauschFerien ist mit über 65.000 Postings das größte Haustausch-Netzwert der Welt. 

Damit wird das selbst schon erfolgreiche Konzept “Sie übernachten bei mir, ich übernachte bei Ihnen” erweitert, und mit Passport können Mitglieder jetzt einseitig tauschen, ohne dass ein gegenseitiger Tausch stattfinden muss – genau, wie es sich die Mitglieder gewünscht haben.

Jetzt kann man sich die Möglichkeit, an einem Reiseziel seiner Wahl zu übernachten, einfach indem man verschiedene Mitglieder bei sich beherbergt.
 
“Passport ist nicht nur eine Lösung, es ist ein Paradigmenwechsel. Das Tauschen musste so einfach und intuitiv werden, dass alle davon profitieren können”, erklärte Jim Pickell, President von HaustauschFerien.

“Unsere Mitglieder in Hawaii träumen von einer Reise nach Paris, aber Hawaii ist nicht unbedingt die erste Wahl in Paris, wo man vielleicht lieber nach New York reist.

Wie können wir die Wünsche aller erfüllen?
Tja, wir haben die Antwort gefunden: Passport.”
 
Aber damit ist die Revolution noch nicht beendet. HaustauschFerien.com sind die Ersten, die es wagen, Reisedauer und die Hausgröße bei nicht gegenseitigen Tauschen außen vor zu lassen. “Das zeigt Vertrauen, und Vertrauen in die Community ändert alles”, so Pickell.
 
Das Passport-Programm baut auf dem traditionellen Modell von HaustauschFerien.com auf, wo die Mitglieder gegenseitige Tausche arrangieren, entweder gleichzeitig oder zu unterschiedlichen Zeitpunkten.

Jetzt können die Mitglieder aber auch “Ballons” benutzen, um im Heim eines anderen Mitglieds zu übernachten, ohne ihn unbedingt auch bei sich beherbergen zu müssen.

Ballons können verdient werden, indem man andere Mitglieder bei sich beherbergt, also durch einen einseitigen Tausch, wodurch die Möglichkeiten in der Haustauschwelt schier endlos werden.
 
Man verdient Ballons, egal wie lange ein Urlaub dauert, um was für eine Unterkunft oder welchen Ort es sich handelt; jedes Mal, wenn ein Mitglied von HaustauschFerien ein anderes bei sich beherbergt, verdient er einen Ballon, der gegen Urlaub bei einem anderen Mitglied eingelöst werden kann, das bereit ist, den Ballon-Besitzer zu beherbergen.
 
“Unsere Mitglieder stehen für alle positiven Aspekte des Tauschens. Sie haben HaustauschFerien zu einem Ort gemacht, wo Gastfreundschaft weitergeht, als nur bis zum Haus, das getauscht wird. Ich bekomme häufig Nachrichten von Mitgliedern, die tauschen, ohne einen gegenseitigen Tausch zu erwarten.

Die enorm gesteigerte Flexibilität durch diese Neuerung, ist also eine logische Weiterentwicklung. Aus Respekt vor ihren Bedürfnissen, haben wir Freundlichkeit und Gastfreundschaft über Kalkül gestellt", so Pickell. "Die wichtigste Bedingung ist, dass man jemanden beherbergen muss, um beherbergt zu werden."
 
Beim Passport™ Programm von HaustauschFerien ist die Kommunikation zwischen den Mitgliedern essentiell, deshalb werden Tauschanfragen über ein sicheres System mit Messenger und Gästebuch abgewickelt. 
 
Jetzt können alle Mitglieder von HaustauschFerien auch Zugriff zu Passport bekommen, und den ersten Ballon verdienen sie, indem man zusagt, ein anderes Mitglied zu beherbergen, oder seine Mitgliedschaft für ein zweites Jahr verlängert.

Und natürlich können Mitglieder nach wie vor jederzeit gegenseitige Tausche arrangieren, gleichzeitig oder zu unterschiedlichen Zeitpunkten.

 

Von: Text & Bild(c)Homeexchange an Touristik News
Submitting your vote...
Rating: 5.0 of 5. 1 vote(s).
Click the rating bar to rate this item.
15.11.2016 13:19 Alter: 191 Tage



Hinweis: Inhalte von Pressemeldungen spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder.